Mo - Fr 7.30 - 16.00
 

Die Bücherei im neuen Look

Die Erneuerungsarbeiten in der Bibliothek haben einige Zeit in Anspruch genommen. Einige Regale und viele alte Bücher wurden ausgemustert.

Die Bibliothek ist ein Raum zum Wohlfühlen geworden. Sie lädt zum Sitzen und Probelesen ein, bietet aber auch Platz zum Arbeiten.

Zwei Wissenstürme beinhalten Nachschlagewerke zu vielen Sachthemen.

Die neu angekauften Bücher findet man auf dem weißen Regal – so sieht man immer, was „brandneu“ ist.

Für Bücherwünsche gibt es eine Dose – sobald die finanziellen Mittel vorhanden sind, werden einige dieser Wünsche erfüllt.

Sollte jemand relativ neue, gut erhaltene, interessante, spannende Bücher, die für das Alter zwischen 10 und 14 passend sind, zu Hause haben, würden wir uns in der Schulbibliothek darüber freuen.

Mit folgendem Link kann man von zu Hause aus in der Bücherei schmökern.

https://www.schulio.at/signin/mmsenns

 

Öffnungszeiten

Mo 7.15 – 7.30 Uhr

Di 12.20 – 13.00 Uhr

Do 12.20 – 13.00 Uhr

Und regelmäßig mit deinen D-LehrerInnen

Öffnungszeiten können (in Zeiten wie diesen) variieren – Aushang an der Türe beachten!

 

 

 

Comments are closed.