Mo - Fr 7.30 - 16.00
 

Halloweenschminken und Stressball basteln in der Nachmittagsbetreuung

Herbstzeit heißt auch Gespensterzeit! Mit den Tagen vor Allerheiligen begann Halloween und damit die Zeit der Geister und Hexen. Auch immer mehr Einrichtungen integrieren das schaurig-schöne Fest in den Alltag. Tolle Projekte machen Halloween für die Kinder unvergesslich, bei uns sorgt ua. jedes Jahr immer wieder das Schminken mit vielen, verschiedenen Motiven für große Beliebtheit. Halloweenschminke verleiht so Jedem den richtigen Look.

 

Auch kreative Bastelideen kommen nie zu kurz und bereiten den Kindern nicht nur jede Menge Spaß, sondern fördern auch Fertigkeiten in den unterschiedlichsten Bildungsbereichen. Diesmal wurde in der NaBe ein Stressball im Kürbislook gebastelt. Dank seiner Größe fungiert er als immer und bereits auch schon überall mitführ- und einsatzbares Hilfsmittel. Einfach Ball schnappen, kneten und los gehts mit dem Stressabbau!

 

Comments are closed.