Mo - Fr 7.30 - 16.00
 

Verabschiedung unserer beiden Kolleginnen

Frau Gertrude Leitner verabschiedet sich mit den Sommerferien 2022 nach langjähriger, engagierter Lehrtätigkeit in die Pension. Neben den Hauptfächern Englisch und Biologie hat sie auch die Lehrbefähigung für Religion erworben. Frau Leitner war bis zum Schluss eine zuverlässige Partnerin als Kollegin, die immer wusste, wann Not an der Frau war.

Frau Hildegard Kierner unterrichtete Englisch, Bewegung und Sport und Digitale Grundbildung mit großer Freude und Engagement hier an unserer Schule.  Durch ihre ruhige, wertschätzende Art ist die bis zum letzten Schultag eine wertvolle und engagierte Kollegin geblieben. Frau Kierner hatte immer nur das Wohl und die beste Lösung für unsere SchülerInnen im Fokus.  Sie verlässt die Musikmittelschule nun in Richtung Sabbatical mit anschließendem, wohlverdienten Ruhestand.

Wir wünschen beiden Kolleginnen im neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Gesundheit. Natürlich freuen wir uns sehr, euch beide ab und zu im Schulhaus begrüßen zu dürfen.

 

Zusammengefasst heißt dies:

R uht euch nun endlich aus

U nternehmt tolle Dinge

H altet euch fit

E rkundet die Welt

S teht spät auf!

T anzt durch’s Leben

A uf eine wunderschöne neue Zeit!

N ie mehr Schule

D enkt an uns im September!

 

Comments are closed.