Mo - Fr 7.30 - 16.00
Instagram Logo  

Der kleine Horrorladen in Bad Hall

Einige Schüler*Innen (und auch einige Eltern) der MMS Enns 1 hatten am Samstag, 21.10.23, ein wirklich gruseliges Erlebnis in Bad Hall beim Musical „der kleine Horrorladen“.

Dieses Musical ist eine tolle Mischung aus schwarzem Humor und sensationell mitreißender Musik aus Pop, Rock, Gospel und Soul. Die Horrorblume, die sich nur von Menschenblut und Menschenfleisch ernährt, übernimmt letztendlich die Weltherrschaft.

Susanne Kerbl (Regie, Gesamtleitung) und Gottfried Angerer (musikalische Leitung und Bühnenbild) sorgten mit ihrem MTA („Musical Theatre Academy) Team für einen umjubelten Erfolg.

Wir hatten nach der Vorstellung die Möglichkeit direkt auf der Bühne Audrey II, die Horrorblume, kennenzulernen. Zum Glück wurden die Kinder von einigen Erwachsenen und den Lehrer*Innen Frau Weiss, Frau Firmberger und Frau und Herrn Schörghuber so gut beschützt, dass alle unversehrt wieder nach Hause gekommen sind.

Comments are closed.