Mo - Fr 7.30 - 16.00
Instagram Logo  

Österreichs größte Messe für Beruf und Ausbildung – die “Jugend & Beruf” in Wels

Manche wissen schon von Kind auf, was sie einmal werden wollen. Andere tun sich etwas schwerer mit dieser Entscheidung. Umso wichtiger ist es, gute Infos zu bekommen.

Österreichs größte Messe zu Beruf und Ausbildung hat diese Infos!

Die Schülerinnen und Schüler der 3. und 4. Klassen hatten am 4.Oktober 2023 wieder einmal die Gelegenheit sich im Messezentrum Wels auf 2500 m2 bei über 340 Ausstellern über Ausbildungen, weiterführende Schulen und Zukunftsperspektiven zu informieren.

In Begleitung von 6 Lehrerinnen der MMS Enns 1 hatten sie einen Vormittag lang die Möglichkeit Interessenstests zu absolvieren, sich Bewerbungstipps zu holen und sich in unterschiedlichen Berufen auszuprobieren!

Comments are closed.