Mo - Fr 7.30 - 16.00
 

Pizzatag & Orientalisches Windlicht in der NaBe

Pizzatag

Am Mittwoch, den 12. Oktober, hatten die NaBe-Kinder jede Menge Freude beim Pizza backen und schlemmen. Diese Kalorien wurden in der Freizeitstunde auch gleich wieder beim Fußballspielen im Garten verbrannt, wo überschüssige Energien des Öfteren rausgelassen werden.

Ein Highlight waren für so manche Kinder an diesem Tag auch die selbstgestalteten, bunten Graffitibuchstaben.

 

Orientalisches Windlicht für die Tausend und eine Nacht Dekoration

Seine Kreativität ausleben: Diesen Ausdruck verliehen haben die NaBe Kinder am Donnerstag, den 13. Oktober, indem sie eine Vielzahl an Gläsern voller Euphorie mit bunten Glitzersteinchen, div. Stickern, Stiften mit diversen Ornamenten, Muster und Schriften selbstgestalteten. Die Meisten im orientalischen Stil zum gewählten Länderjahresmotto „Türkei“ für die Raum Deko.

So manches Windlicht wirft ein richtig schönes, magisches Schattenspiel an die Wand.
Nach mehreren Wochen als Deko, freuen sich die Windlichter darauf bei den Kindern ein Zuhause zu finden, um dort ihren besonderen Zauber weiter zu entfalten.

 

Comments are closed.