Mo - Fr 7.30 - 16.00
Instagram Logo  

School Guides

Letzten Freitag verbrachten die School Guides wieder einen sehr lustigen, interessanten und lehrreichen Nachmittag in der Schule. Die erfahrenen Guides unterstützten die Newcomer beim Vorbereiten für die Theorie-Prüfung. Bei vielen äußerst lustigen, neuen Sozialen Spielen wurden unsere Lachmuskeln extrem strapaziert. Am Ende der drei Einheiten bewiesen die Guides wieder einmal, wie wichtig Teamarbeit ist und was dabei Tolles herauskommt. Aber seht doch selbst:

 

https://www.mms-enns.at/wp-content/uploads/2024/01/IMG_5932.mov

https://www.mms-enns.at/wp-content/uploads/2024/01/IMG_5933.mov

https://www.mms-enns.at/wp-content/uploads/2024/01/IMG_5934.mov

https://www.mms-enns.at/wp-content/uploads/2024/01/IMG_5935.mov

 

 

 

Comments are closed.