Mo - Fr 7.30 - 16.00
Instagram Logo  

Tag der offenen Tür

Am Donnerstag, 11.01.2024 besuchten uns die vierten Klassen der Volksschule Enns und einige Schüler:innen mit ihren Eltern von Nachbarorten zum diesjährigen Tag der offenen Tür.

Unsere School Guides erwarteten die Kids schon in der Aula, um sie herzlich in Empfang zu nehmen und sie anschließend den ganzen Vormittag zu begleiten. Gemeinsam erkundeten sie dann mit den Gruppen 8 Stationen in unserer Schule. Von sportlicher Betätigung im Turnsaal oder musikalischen Darbietungen der Musikklassen, über biologische, physikalische und chemische Versuche, Informatik, Werken, Kochen, bis zum Englisch-Deutschen Theater war alles dabei. 120 sehr interessierte Schülerinnen und Schüler sammelten über den Vormittag verteilt viele neue Eindrücke.

Das Lehrer:innen-Team, sowie alle mithelfenden Schülerinnen und Schüler haben einen eindrucksvollen Tag ermöglicht. Wir freuen uns nun auf viele Anmeldungen für das nächste Jahr.

 

 

 

Comments are closed.